La vie était jolie :)

La vie était jolie :)

Dienstag, 21. Februar 2012

Oui, je fais!

Bonjour mes chères :)

Nach langen überlegen hab ich mich heute morgen beim Zähne Putzen endlich festgelegt, welches Piercing ich mir als nächstes stechen lassen werde und mich für ein unteres und oberes Bauchnabel-Piercing entschieden.
Alleine hätte ich sie nicht so schön gefunden, aber die Kombination reizt mich total.
So nach Leipzig werd ich mal meinen Piercer kontaktieren und einen Termin ausmachen, vermutlich Mitte März lass ich es stechen.
Yuuuuhuuuuuuu

Bon journée

so sollte es aussehen :)

1 Kommentar:

  1. Habe mir auch eine Zeit lang überlegt ein Bauchnabel piercing zuzulegen, aber davor mag ich erstmal einen schönen Bauch haben..

    Ich wünsche dir frühzeitig viel Spaß und Freude damit :b

    Zu deiner Frage:
    Nein, die Jacke habe ich vor (etwas mehr als) 1 Jahr bei Orsay gekauft :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen