La vie était jolie :)

La vie était jolie :)

Mittwoch, 7. März 2012

mein Fasten- ein Zwischenstand

Guten Abend :)

Nach knapp 2 Wochen Fasten hier mal ein Zwischenstand:
Es klappt wunderbar, unteranderem liegt es daran, dass ich keinen Pc habe und tagsüber nur mit meinem Handy online bin und ab und an abends mal mit dem Laptop meiner Mama.
Dadurch kann ich gar nicht so viel im Internet surfen und das online-shopping war ja schon immer mein größter Feind ;)
Zusätzlich fahr ich im April nach Leipzig/Berlin, im Mai nach Kopenhagen, im Juni nach London und im Sommer dann mit meiner Elli und meinem Schmock nach Süd-Osteuropa, so dass ich ziemlich motiviert bin so viel zu sparen wie es geht.
Nachdem ich heute meine Traumjacke bei Kleiderkreisel gefunden habe, hätte ich trotz alledem fast einen "Rückfall" gehabt, aber Reisen ist mir doch um einiges wichtiger als die paar blöden Klamotten.
Besucht übrigens mal den Blog von Nougat&Marzipan und schaut was sie so zu dem Thema Sinnloser Konsum schreibt. Sehr inspirierend.
Das wars von mir für heute,

bon semaine mes chères!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen