La vie était jolie :)

La vie était jolie :)

Montag, 24. Juni 2013

Gewonnen! Milford "Kühl und Lecker Tee"

Bonjour,

Zwar hat der Postbote mich heute aus dem Bett geklingelt, dafür hat sich das Aufstehen gleich doppelt gelohnt.
Ich habe vor kurzem auf der Milford Facebook Fanseite an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Ganz überraschend kam mein Päckchen heute an.
Vielen Dank an Milford.



Mein Gewinnpaket besteht aus einer Kühltasche und 4 Packungen des kühl und lecker Tees von Milford in den Sorten Erdbeere-Rhabarber, Limette, Apfel und Minze Cassis.



Das Besondere an dem Tee ist, dass er mit kaltem Wasser aufgegossen wird, also kalt ist.
Ich lasse meinen Tee außer im Winter immer erst abkühlen bevor ich ihn trinke, von daher ist der Gewinn natürlich perfekt für mich.
Die Zubereitung ist genauso simpel wie bei herkömmlichem Tee.



Natürlich habe ich den Tee sofort ausprobiert, da ich doch skeptisch war, ob das gut gehen kann.
Spontan habe ich mich für die Erdbeere-Rhabarber Sorte entschieden.
Also kurz mit kaltem Leitungswasser aufgegossen, ziehen lassen und probiert.
Ich finde den Tee vom Geschmack super, wie kalter Früchtetee, weder künstlich noch wässrig.
Perfekt also für den Sommer, wenn man nicht Heisses trinken will, aber trotzdem nicht auf den Teegeschmack verzichten will



Eine Packung kostet 2,49€ und beinhaltet 20 Teebeutel. Ob ich mir den Tee so kaufen würde, kann ich erst sagen, wenn ich alle Sorten probiert habe.


coucou, Lola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen