La vie était jolie :)

La vie était jolie :)

Dienstag, 4. August 2015

Rezepte für den Sommer

Hallo :)


Passend zum Bonprix Gewinnspiel poste ich auch heute eines meiner liebsten Sommer- Getränke.
Das rezept ist wirklich simpel, jedoch suuuuper lecker und schmeckt im Sommer dank den frischen Zutaten ganz besonder.

Ihr braucht:

- eine handvoll Erdbeeren
- einen Schuss Buttermilch
- ein paar Eiswürfel
- frisches Basilikum
- eventuell ein wenig Rohrzucker


Die Erdbeeren waschen, das Grün entfernen und zusammen mit den restlichen Zutaten in den Mixer werfen.
Wenn eure Erdbeeren nicht süß genug sind, könnt ihr je nach Geschmack auch noch etwas Zucker hinzufügen.
In ein Glas geben und mit einer aufgeschnittenen Erdbeere, sowie einen Basilikumblatt dekorieren.

Lasst es euch schmecken! :)

Entschuldigt bitte das nicht so schöne Bild, leider ist meine Kamera momentan kaputt und ich musste ein altes nehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen